Es zieht wie Hechtsuppe.
Dienstag, 14. Februar 2006
Frauen raus aus meinem Karma !

ich spüre in mir eine gewisse Grundagression gegen das weibliche Geschlecht.

Lassts mich halt einfach in Ruhe mit euren putziputzi-glubschaugen, jaja hihi lachelache, häusle baue. nett anzuschaun seid´a ja, aber dann die Arschloch-Touren, wemmer angebissen hat.

Was hat die Natur sich eigentlich dabei gedacht?

Handy-Akku auf den Schrank ganz oben in die Ecke werfen, Kumpel das eigene email-Passwort ändern lassen und endlich mal Ruhe genießen.

Nicht die "akustische Ruhe", sondern die Ruhe, nicht ständig brennend auf Antworten zu warten.

Oder die Ruhe vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im genau falschen Moment, nämlich wenn man sich gerade von ihnen befreit: also produktiv sein, was auf die Beine stellen, sein Zeug machen, mal wieder Sport treiben, oder weil man sich sagt, hey leck mich doch

Ja wirklich, sind Frauen nicht was für Looser? terminator konnte ja auch ohne. scerzo.

sagts mir. Manchmal denk ich das echt. und ich fühl mich scheiße, eine haben zu wollen, die mich zwar auch mag, >aber nicht genug<. wenn zu mir eine Kandidatin sagt sie "mag mich" werd ich ja sowieso gleich aggressiv: "mögen" ist so, wie wenn du >Person< zu mir sagst.

Frauen sind wie ne Sucht.

Man sollte Frauen erst gar nicht ins Karma reinlassen. gleich wieder raus damit.

und den visuellen Kortex, den muss man ein bisschen fegen. Hallo, da will vielleicht noch wer anderes sein eigenes Hirn benutzen können!?!! unverantwortlich...

Aber wenn man mal - achtung schnulz - an dem süßen Nektar genippt hat, dann können die´s einem übel auswischen.

Nee echt, endweder ich raffs jetzt dann und schreib nich mehr bis um 4 die Nacht lang böse Eifersuchts-SMS, die ich dann abschicke oder auch nicht, oder ich halt mich doch an die kindische Handy/email-Radikal-Entzugs-Kur.

vorgestern in der Glotze, sagt so ein Chameur zu nem anderen Typen, der mit seiner ganz persöhnlichen Problem-Frau rumhängt:
"es gibt Frauen mehr als alles andere auf der Welt, mal ganz abgesehen von Insekten...".

das tat gut. schön die arschloch-tour zurück-gespielt.
wie beim Tennis. das Arschloch-return. ich komme!!!

oder soll ich doch kämpfen um sie? aber was hab ich schon für Chancen, wenn sie
a) knapp 2000km weit weg ist.
b) den Alternativ-Typen jeden Tag sieht
c) auf meine Sachen nicht antwortet, aber nicht aus Desinteresse, sondern aus Kommunkationsüberdruß (problem-verbundener internetzugang, kein Geld für Handy-Guthaben usw)

alles was ich AKTIV machen kann, reitet mich auch gleichzeitig mehr rein. Jede unbeantwortete SMS, jede eMail, ja sogar jede Zeile mehr... drückt mich runter.

Ich kann eben PASSIV kämpfen (ihr also gnadenlos nicht mehr schreiben, bis sie sagt, hey was hast du.... soweit der Plan...), riskiere dann aber klar den Schuss in den Ofen oder wie der verdammte Spruch heißt.

wenn ich nicht diese Tickets gekauft hätte, könnte die Sache ganz einfach sein: sausen lassen.

Also:
Option 1: nicht nach Rom fahren und auf Tickets scheißen (Germanwings-tickets sind nicht übertragbar). wir haben ja noch geld in der WG-kasse für Spülmittel und klopapier!!
ja aber ... 100 euro in´Wind?
aber das wär ganz klar das souveränste. bissl kindisch. ABER SOUVERÄN. naja obwohl, bissl feige vielleicht.

Option 2: schon nach Rom fahren, aber nicht mit ihr in Kontakt treten. aaaber da wirste angeritzt von der ungewohnten und lange sehnlichst herbeigewünschten physischen Nähe und der Möglichkeiten..., und die ständige Presenz der Vorgeschichte durch die Revision der Tatorte...
also option 2 DOPPELPUNKT riskant wegen Pfeifferschen Drüsenfiebers KOMMA wenn ihr versteht was ich meine (kurzer Sinnwandel einer Krankheitsbezeichnung...)

Option 3: gechillt ein Buch lesen (im TieWie gibts nämlich auch fraun) und die Sache nicht so ernst nehmen!
JA, ja, ja! das klingt gut! nur, dass hält auch wieder nur bis zu nächsten Straßenecke, wo sie wieder lauern, knutschende Paare oder was der Geier was für Glubschaugen dich dann wieder anglotzen

Option 3b). ein gutes todernstes Buch lesen und in den Straßen auf den Boden schaun.

Option 4) Blut spenden gehn. vielleicht kann man die sich windenden Knoten im Magen auf das fehlende Blut schieben und nicht auf die Psychosomatik der Vorgeschichte... mal probieren.

Online for 7987 days
Last modified: 16.10.10, 11:34
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Februar
Recent updates
halt durch! Hey,
es geht mir gut, mein Frauenallergie ist gerade ganz geschmeidig, keine Attacken....
by ib84 (08.02.07, 09:38)
2 Politessen beim Schmuckkucken
by ib84 (16.02.06, 23:12)
Frauen raus aus meinem Karma
! ich spüre in mir eine gewisse Grundagression gegen das...
by ib84 (16.02.06, 21:46)
Aachen: ein Sympathiepunkt mehr... aachen
hat mir heute einmal mehr bewiesen, dass es keine Pampa...
by ib84 (16.02.06, 21:34)
witzich männchen am Boden
by ib84 (11.02.06, 16:41)
Umgezogen Hey. Ich bin inzwischen
nach Aachen umgezogen. Habe seit gestern Internet in meiner neuen...
by ib84 (11.02.06, 16:02)
ein paar Mac-Programme... ich war
viel am internet die letzten Tage und hab ein paar...
by ib84 (11.02.06, 15:20)
Demo gegen Dienstleistungsrichtlinie Hallo Morgen
sind in Straßburg und Berlin, und am Dienstag in Brüssel...
by ib84 (11.02.06, 15:16)
Genug ist nicht genug -
die Vorgeschichte neulich, als ich in Rom war, habe ich...
by ib84 (11.02.06, 14:12)
bitte warten beim betriebsarzt fand
sich diese nette Einrichtung: allerdings war mir die Ärztin so...
by ib84 (11.02.06, 14:06)
drumnbass link ho, gebts euch
mal das obere video:-) http://www.glowmain.com/blog/2006/02/03/video-pendulum-b2b-on-vids/
by ib84 (10.02.06, 13:16)
und die Presse funktioniert doch!
gestern hab ich im fernsehn das erste Mal den "Report...
by ib84 (07.02.06, 12:09)
ich war in Maastricht... war
am samstag in maastricht. da gabs tag der offenen tür...
by ib84 (31.01.06, 18:54)
Merkel dreht auf - mal
wieder ZEIT lesen oh Mann, was geht? Der hat sogar...
by ib84 (20.01.06, 14:01)
intellektuelle BILD-Leser... Im Zug zurück
saß ich neben einer Frau, die Bild gelesen hat, der...
by ib84 (19.01.06, 21:50)
Zurück aus Rom Hallo Monolog.
ich bin wieder aus Rom zurück. erste Photos: http://www.flickr.com/photos/51079017@N00/sets/72057594050793328/ Auswahl...
by ib84 (19.01.06, 20:55)
Flickr für Photos hab gerade
Flickr entdeckt. Da ist einiges los, viele echt gut Photos...
by ib84 (02.01.06, 16:03)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher